_RENDERED_STYLES_

Karriere/Jobs

Unser Team will wachsen!

Wir sind ein junges, dynamisches Team, welches wachsen möchte! Dafür suchen wir Dich! Egal ob mit oder ohne Gastro-Erfahrung - solange Du teamfähig, motiviert, aufgeschlossen und verantwortungsvoll bist, bist Du bei uns genau richtig. Du hast Interesse an einem der Jobs? Dann melde Dich doch gerne bei uns - wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Service:

Was unseren Service ausmacht? Unser freundliches, zuvorkommendes Personal. In uns allen steckt wohl im positiven Sinne eine kleine Diva, denn Details sind uns sehr wichtig! Du bist auch eine kleine Diva? Dann melde Dich gerne bei uns! - Restaurantfachkraft m/w/d Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone - Servicekräfte m/w/d (auch ungelernt bzw. unerfahren) auf 520€-Basis /Monat oder in Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone oder als Werkstudent

Küche:

... einfach besonders! Das beschreibt unsere Küche und vor allem unsere Köche am besten! Nicht nur unser Service hat Diven-Züge - unsere Küche kreiert Gerichte, ausgefeilt bis ins kleinste Detail! Das macht den entscheidenden Unterschied zu anderen Restaurants! Du bist auch gerne in der Küche kreativ und tobst dich mit wilden Kreationen aus? Dann melde Dich doch bei uns! - erfahrene Köche m/w/d Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone - Jungkoch m/w/d Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone - Beikoch m/w/d Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone - unerfahrene oder erfahrene Küchenhilfe auf 520€-Basis /Monat, Voll- und Teilzeit sowie Gleitzone

Ausbildung:

Ausbildung - ein großer und aufregender neuer Lebensabschnitt! Du arbeitest gerne mit Lebensmitteln und lebst Dich gerne kreativ aus? Gerne gehen wir mit Dir zusammen auf deinem neuen Lebensabschnitt und bilden Dich in einem der untenstehenden Berufe aus! Wir bilden zusammen mit dem 4- Sterne Superior Hotel Waldkrug in Delbrück und dem 1643 Lifestyle-Wirtshaus in Rietberg aus: - Koch/Köchin m/w/d - Restaurantfachmann / Restaurantfachfrau m/w/d - Fachkraft im Gastgewerbe m/w/d Wir vereinbaren auch gerne Tagespraktika um Dich kennen zu lernen, und Dir den Beruf einmal näher zu bringen. Werde auch Du Teil unserer Diven-Familie und werde ein wichtiger Teil unseres Teams! Wir freuen uns, von Dir zu hören!

Kontaktformular

Lange Straße 9
59555 Lippstadt, Germany
Phone+492941 922 04 88E-mailinfo@schankhausdiva.de