_RENDERED_STYLES_

Unser Betrieb

Die Familie Strunz GmbH & Co. KG wird mittlerweile in der vierten Generation von Martin, Raphael und Victoria Strunz geführt. Angefangen hat alles mit dem Hotel Waldkrug im Jahre 1901. Im Jahr 1997 kam oder Getränkemarkt Strunz mit hinzu, damals noch in der Form eines "Tante-Emma-Ladens". 2012 kam der nächste große Meilenstein in der Unternehmensgeschichte: das 1643 Lifestyle-Wirtshaus in Rietberg wurde eröffnet. Ein komplett anderes Betriebskonzept als bisher, welches sich jedoch erfolgreich durchgesetzt hatte! Damit folgte in 2020 die SchankhausDiva in Lippstadt als jüngerer Schwesterbetrieb des 1643. Wohin unser Weg uns noch führt? Wir sind gespannt! Was wir jedoch wissen: mit unserer Leidenschaft für die Gastronomie, dem individuellen Service und feinste Essens- und Getränkekonstellationen wollen wir auch in Zukunft unsere Gäste begeistern!
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/photo-2021-05-20-20-05-40-8974_700x368_of_101675498f90d97c7.jpg

SchankhausDiva Lippstadt

Die SchankhausDiva ist das erste Lifestyle-Wirtshaus in Lippstadt und der jüngere Schwesternbetrieb des 1643 Lifestyle-Wirtshauses in Rietberg. Die tolle Atmosphäre in diesem renovierten Fachwerkhaus erschafft eine Harmonie zwischen Wirtshaus- und Szenengastronomie. Auf jeder Etage unseres dreistöckigen Wirtshauses finden sich verschiedene Einrichtungsstile und damit verschiedene Szenerien wieder. So können wir unseren Gästen für jeden Anlass das passende Ambiente bieten: sei es ein ungezwungener Abend mit Freunden und ein paar Cocktails, ein romantischer Abend zu Zweit, oder eine größere Hochzeits- oder Geburtstagsfeier im ganzen Haus. Das Wichtigste ist dabei für uns, alle individuellen Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen und Jedem damit ein unvergessliches Erlebnis in unserem Lifestyle-Wirtshaus bieten zu können.
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/photo-2021-05-29-18-07-37-8951_700x368_of_101675428ea3ba420.jpg

Unser Schwesterbetrieb: 1643 Rietberg

Das 1643 Lifestyle-Wirtshaus ist das erste Wirtshaus in der Geschichte der Familie Strunz und wurde im November 2012 eröffnet. Ein völlig neues Konzept, losgelöst von der bisherigen Firmenführung und ein voller Erfolg! Das junge und dynamische Team, die tolle Atmosphäre unseres modernen Fachwerks, sowie die kreativen Kreationen der Küche sprechen ein Generationenübergreifendes Publikum an. Das Haus bietet viele Möglichkeiten, die unterschiedlichen Facetten zu genießen. So haben wir sowohl für romantische Abende zu Zweit, als auch für größere Gruppen in separaten Räumen, oder feuchtfröhliche Abende an unserem berühmten Zapftisch für alle das passende Angebot. So herausfordernd es sein mag, den unterschiedlichen Ansprüchen gerecht zu werden, so gut meistern wir diese Aufgabe mit unserem tollen Team jeden Tag aufs Neue und begeistern so unsere Gäste. Unser Anspruch: Jedem Gast einen individuellen, perfekten Service bieten zu können.
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/feier-329_700x368_of_10167540040fff0b0.jpg

Unser 4*-Hotel Waldkrug Delbrück

Das Hotel Waldkrug wird mittlerweile in der vierten Generation geführt und verbindet Tradition mit modernem Service. Die Vielfältigkeit von Restaurant, über Wellness, Tagungen und Veranstaltungen lässt jeden Tag einzigartig werden. Genauso die unterschiedlichen Gästetypen: von Firmenkunden, die ihre Tagungen bei uns abhalten, bis hin zu Familien, die das schöne Delbrücker Land und seine Umgebung kennenlernen und genießen können, sind alle herzlich willkommen! Besonders unsere hochwertige und zugleich bodenständige Küche, sowie der freundlich- zuvorkommende Service machen unser Haus zu einem Ort, an dem man sich wohlfühlen kann! Die Leidenschaft zum Beruf und die Liebe zum Detail sind das, was die Gäste an unserem Team schätzen.
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/dsc-8697_700x368_of_101677220b77cb41c.jpg

Party- und Getränkeservice Getränke Strunz Delbrück

Mit unserem Getränkemarkt in Delbrück leisten wir zusätzlich die Dienstleistung des Event- und Partyservices. Das langjährige Know-How von der Planung von Events und Festivitäten nutzt unser Team effizient, damit unsere Kunden dieses für ihre Partyplanung nutzen können. Unser Getränkemarkt bietet neben der Getränkeversorgung auch eine große Equipmentversorgung: Vom Kühlanhänger, über Bierwagen bis hin zur Frozen-Daiquir-Maschine. Wir sind der professionelle Ansprechpartner, sowohl für Privat- als auch für Firmenkunden. Gerne stellen wir auch unser Service-Personal für einen reibungslosen und entspannten Ablauf zur Verfügung.
https://cdn.gastronovi.com/tmp/images/dsc-8106_700x368_of_10167749333ecfefd.jpg

4fach Catering

Mit unserem 4fach-Catering-Angebot bündeln wir unser Know-How aus vier Betrieben. Somit können wir Caterings der verschiedensten Formen anbieten: Vom Foodtruck-Catering, über ein exklusives BBQ-Catering bis hin zum Full-Services-Catering inklusive Getränke. Wir stellen Ihnen auch gerne Personal zur Verfügung, damit Sie Ihre Veranstaltung in vollen Zügen genießen können! Wir begleiten Sie bei Ihrer kompletten Planung. Von der Idee der Veranstaltungsart, über Vorschläge für ausgefallene Gerichte und Getränke, bis hin zu Equipmentvorschlägen. Verlassen Sie sich auf einen Garant in der Event- und Partyplanung!